TOP

Kostenlose Probestunde


Melden Sie sich einfach für eine kostenlose Probestunde und ein persönliches Informationsgespräch, und überzeugen Sie sich und ihre Kinder selbst von unserer Unterrichtsmethodik.

TEST

Die Modern Music School mit ihren Häusern in Bretten, Eisingen, Pforzheim und Höfen besteht nun schon seit 26 Jahren. Von Beginn an standen der Spaß und die Liebe zur Musik im Vordergrund unseres Unterrichts. Hier geht es für Schüler jeden Alters, ob Anfänger oder Profi, nicht darum, möglichst virtuos am Instrument zu werden, sondern das Ziel liegt darin, die Musik als einen selbstverständlichen Teil des eigenen Alltags zu integrieren.

Wie sich über die Jahre herausgestellt hat, kamen einige Schüler gerade durch diesen pädagogischen Ansatz soweit, die Musik sogar zum Beruf zu machen. So gingen schon einige regional bekannte Namen aus der “Musikerschmiede” der Modern Music School hervor.

Die Modern Music School hat sich schon immer bemüht, die “etwas andere Musikschule” zu sein. So wurde die MMS auch zu einem Treffpunkt für Musik-Interessierte jeden Alters, die auch gerne einmal außerhalb ihres Unterrichts vorbeischauen, um “Hallo” zu sagen, sich musikalischen Rat bei ihrem Lehrer außerhalb der regulären Unterrichtszeit zu holen oder um Kontakt zu anderen Musikern zu knüpfen. Zahlreiche Veranstaltungen trugen ihr Übriges dazu bei, ein Forum für Musikbegeisterte zu schaffen.



Modern Music School heisst : moderner, qualifizierter Unterricht für Anfänger & Fortgeschrittene jeden Alters für folgende Instrumente :

- Akkordeon
- Bass (Contrabass/E-Bass)
- Flöte (Tenor,Alt,Sopran,Bass,Querflöte)
- Musik-Wichtel für Kinder von 1 bis 3 Jahren
- Gesang (Rock, Pop, Jazz,Blues,Soul, R´n´B, Klassik, Musical, Dance, Hiphop)
- Gitarre (Klassik, Akustik,Western,E-Gitarre)
- Keyboard
- Klavier
- Geige (Violine/E-Geige)
- Musikalische Früherziehung für Kids von 3-8 Jahren / Musik-Wichtel von 1-3 Jahren
- Rhythmus-Raketen (Trommel-Gruppe für Kids von 6 bis 10 Jahren)
- Saxophon
- Schlagzeug & Percussion

Newsletter

Kontakt

Telefon:

07252 - 84933

 

Oder per E-Mail:

>> Kontakt