TOP

Kostenlose Probestunde


Melden Sie sich einfach für eine kostenlose Probestunde und ein persönliches Informationsgespräch, und überzeugen Sie sich und ihre Kinder selbst von unserer Unterrichtsmethodik.

TEST
  • Grace Kirsch

      Klavier, Keyboard

     - "Staatlich geprüfte Klavierlehrerin" für Piano und Orgel

     

     - 1991-1999 Erteilung von Unterricht in der Musikschule ihrer Eltern in Indonesien

     
     - ab 2001 diverse Unterrichtstätigkeiten in in Deutschland
     
     - Erfahrung im Unterrichten von Piano, Keyboard, Performance sowie musikalischer Früherziehung mit Rhythmusinstrumenten & Gesang
     
     - Durchführung verschiedener Musicals mit Kinderchören
     
     
     
  • Irina Stabile

      Violine, E-Geige, Keyboard, Klavier

     - Ausbildung für Klavier und Geige in der Fachhochschule für Musik in Grodno

     

     - 1984 Diplom für Orchestermusikerin und Musikschullehrerin

     

     - Jahrelange Berufserfahrung als Lehrkraft in Musikschulen, staatlichen Schulen und Kindergärten

     

     - Beim Unterricht legt sie neben einer soliden Grundausbildung im klassischen Bereich vor allem Wert darauf, mit der Zeit zu gehen und mit modernen Stücken den Punkt zu finden, an dem ihre Schüler in der Musik aufgehen.

     

     

     

  • Jorge Coll

      Flöte, Querflöte, Klavier, Keyboard

     - 30 Jahre Berufserfahrung als hauptamtlicher Querflöten-, Klavier- und Keyboardlehrer

     

     - Ausbildung als klassischer Pianist am Konservatorium in Buenos Aires und in der Musikhoch-schule Mannheim

     

     - Beschäftigung als Orchestermusiker und Bandmusiker in zahlreichen Formationen von Jazz bis Latin

     

     - Komponist für Bühnenmusik und Solist in zahlreichen Kammermusikensembles

     

     Jorge Coll unterrichtet seine Schüler schwerpunktmäßig nach ihrem eigenen Interesse und Lerntempo, wobei ihm eine entspannte und angenehme Lernumgebung sehr am Herzen liegt. Durch seinen Unterricht zieht sich als "Roter Faden" die Auffassung von Musik als ganzheitliches Prinzip. Er unterrichtet überwiegend in den Stilrichtungen Jazz, Latin, Pop und Klassik, wobei auch improvisierte Musik mit zu seinen Vorlieben gehört. Diese Vielschichtigkeit gibt er auch gerne an interessierte Schüler weiter. Seine Ausbildung und Berufserfahrung sprechen da für sich.

     

  • Manfred Hinz

      Klavier, Orgel

     Ich habe Kirchenmusik studiert und praktiziert und kann folgende Fächer anbieten: 

     Orgel – Improvisation – Klavier – Gesang – Dirigieren – Musiktheorie

     

     Meine Lehrtätigkeit begann vor 40 Jahren. Als Abiturient unterrichtete ich damals schwer erziehbare Jugendliche, die kein anderer Lehrer haben wollte – mit Erfolg. 

     

     Unterrichten ist für mich keine Leistungsdisziplin, sondern eine einzigartige Gelegenheit aus Noten Musik zu machen. 

     Die Freude am Gemeinsamen Musizieren habe ich als Dirigent im Kinderchor, Jugendchor, Kirchenchor und Männerchor erfahren. 

     Im Mittelpunkt steht bei mir immer das Klavier, ob Solovortrag, Begleitung von Solisten, Vorbereitung für die Chorprobe oder Schreiben von Arrangements. 

     Wichtig ist mir eine solide klassische Ausbildung, die es meinem Schüler ermöglicht in allen Richtungen weiterzukommen, eventuell auch als Profi. 

     Meine besondere Leidenschaft ist die Klavierbegleitung mit Soloinstrument, insbesondere dann, wenn der Solist musikalisch über sich hinauswachsen kann.

     

     

  • Rebecca Hubbuch

      Klavier

     - Klavierunterricht bei Leonid Schick an der Musik- und Kunstschule Bruchsal

     

     - Studentin bei Tibor Szasz an der Musikhochschule Freiburg (Abschluss: Bachelor of music mit künstlerisch-pädagogischem Profil)

     

     - Mitglied im Netzwerk Amadé zur Förderung von Musikern

     

     - 14 Jahre Bühnenerfahrung als Solistin und Kammermusikerin (Schwerpunkt Klavierduo und Liedbegleitung)

     

     

     

     

Unterrichtsfächer

 AkkordeonBassFlöte

GeigeGesangGitarre

KeyboardKlavierMundharmonika

Musikalische FrüherziehungMusik-WichtelRhythmus-Raketen

SaxophonSchlagzeugOnline Unterricht

Newsletter

Kontakt

Telefon:

07252 - 84933

 

Oder per E-Mail:

>> Kontakt