TOP

Kostenlose Probestunde


Melden Sie sich einfach für eine kostenlose Probestunde und ein persönliches Informationsgespräch, und überzeugen Sie sich und ihre Kinder selbst von unserer Unterrichtsmethodik.

TEST
  • Danielle Heintel

     Musikalische Früherziehung, Musik-Wichtel, Musik-Zwerge

     - Mama von 2 Kigakindern

     

     - Krabbelgruppenleitung

     

     - Mehrjährige Chorerfahrung

     

     - Viel Spaß daran mit Kindern zu singen, tanzen und Musik zu entdecken

     

     

     

     

      

     

  • Tanja Bayrl

      Musikalische Früherziehung

     

     Mit Musik geht alles besser – und ohne Musik würde zumindest in meinem Leben ein  wichtiger Bestandteil fehlen. 

     Diese Begeisterung für die Musik an andere Menschen weiterzugeben war - und ist -  mir immer schon ein großes Anliegen.

     

     In der Vergangenheit habe ich in verschiedenen Orchestern, Musikformationen und einem Bandprojekt mitgewirkt,

     ein Jugendorchester geleitet sowie Blockflöte, Querflöte und Saxophon unterrichtet.


     Seit einigen Jahren gehöre ich zur Stammbesetzung der Bigband „brandheiß“ aus Pforzheim und wirke auch gerne mal bei spontanen Formationen mit.


     Es hat mir schon immer große Freude gemacht, Kinder, Jugendliche und Erwachsene für die Musik zu begeistern. 

     Gerade das Musizieren mit Kindern macht großen Spaß und ich finde es enorm wichtig,

     dass Kinder bereits früh mit Musik in Berührung kommen und diese spielerisch entdecken dürfen.

  • Tina Schrumpf

      Musik-Wichtel, Musikalische Früherziehung

     - 12 Jahre Orgelunterricht

     

     - 4 Jahre Flötenunterricht

     

     - Selbststudium Gitarre

     

     - 3 Jahre Gesangsunterricht

     

     - 4 Jahre Leitung des Kinderchores "Teenies" Chorlecithin

     

     - Aktive Sängerin bei Chorlecithin seit 2001

     

     - Seit Februar 2016 Musikalische Früherziehung in der MMS

     

     - Seit September 2017 Musikwichtel in der MMS

     

     - Mama von Zwillingsmädchen 

     

     

Unterrichtsfächer

 AkkordeonBassFlöte

GeigeGesangGitarre

KeyboardKlavierMundharmonika

Musikalische FrüherziehungMusik-WichtelRhythmus-Raketen

SaxophonSchlagzeugOnline Unterricht

Newsletter

Kontakt

Telefon:

07252 - 84933

 

Oder per E-Mail:

>> Kontakt